Grüne Smoothies – Workshop mit Teresa Miedl am 28.11.

(c) Teresa Miedl

(c) Teresa Miedl

In aller Munde sind sie längst noch nicht: Grüne Smoothies. Aber viele reden darüber, denn die gesunden Drinks liefern Energie und stärken Körper und Geist. Teresa Miedl (Green Lion Munich) bietet am 28.11. ab 16 Uhr einen Workshop in der Kulturtheke Eisfrei an. Selbstverständlich wird vor Ort gemixt und probiert und Teresa erläutert alles Wissenswerte zu den gesundheitlichen Vorteilen der grünen Smoothies: Sie bieten hochkonzentrierte Vital- und Mineralstoffe in ihrer natürlichsten Form, stärken das Immunsystem, gleichen den Säure-Basen-Haushalt aus und unterstützen die psychische und physische Ausgewogenheit des Organismus.

Das ist längst nicht alles! Informationen über die Wirkung grüner Smoothies, aber auch über die richtige Auswahl der gesunden Zutaten und über die optimale Zubereitung, gibt es am 28.11. ab 16 Uhr im Eisfrei.

Teilnahmebeitrag: 12 Euro

Alle Zutaten: Rohkost und Bio-Qualität. Und: Bitte nicht direkt davor etwas essen, die grünen Smoothies mögen zur optimalen Verdauung ein leichtes Hungergefühl und werden Euch gut sättigen.

 

Grünpause

Leave a Reply